Bekannt aus der TV Werbung und auch im Internet beliebt bei:

Wie du mit grünen Smoothies leicht einen atemberaubenden, schlanken und gesunden Körper bekommst OHNE zu Hungern

Lass uns mal ganz ehrlich sein…

Du bist gerade hier gelandet, weil du abnehmen willst!

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper. Da ist viel zu viel Fett an deinem Bauch. Er ist nicht flach. Deine Haut ist nicht so straff und Dein Po ist nicht so knackig, wie du es dir gerne wünschst. Du bist frustriert, wenn du in den Spiegel schaust. 


Mein Name ist Sabine Müller und mir ging es vor 3 Jahren ganz genauso. Ich war noch nie richtig schlank, aber mir ist aufgefallen, dass ich nach der Schwangerschaft immer mehr zunahm. Mein Bauch hat sich dreimal überlappt, ich sah aus wie eine Bulldogge im Bikini, und meine Hüften, Beine und mein Hintern wurden immer größer und größer!

Ich beschloss, komme was wolle, fit zu werden und einen gesunden Körper zu bekommen, also habe ich aufgehört, fettiges und gebratenes Essen zu essen und habe mich von meinen herzhaften späten Mahlzeiten verabschiedet. Ich bin morgens Joggen gegangen und habe die Abende im Fitnessstudio verbracht.


Aber anstatt abzunehmen, habe ich immer mehr zugelegt! Nach einem Monat hat mein Gewicht die erschreckende Marke von 98 Kilo geknackt. Ich habe meine Ernährung noch mehr eingeschränkt, und auf Fleisch, Brot, Pommes und Süßigkeiten verzichtet.


Schließlich habe ich mich nur noch von Kohlsuppen und Wasser ernährt. Ich habe ein paar furchtbar teure Abnehm-Tees und Pillen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Nach einer gewissen Zeit kamen die verlorenen Kilos immer wieder zu meinem erschöpften Körper zurück.

Als die Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten, begann ich nach Alternativen zu suchen.

Nach haufenweise Diäten, Pillen und Stunden im Fitnessstudio und tausenden von Dollars, die ich für persönliche Fitnesstrainer ausgegeben habe, bin ich in einem Artikel über grüne Smoothies gestolpert und wollte es ausprobieren.

Auch wenn ich gehört hatte, dass Demi Moore, Katy Perry, J-Lo und viele andere Prominente damit an Gewicht verloren haben, war ich skeptisch. Aber nachdem ich alles probiert hatte und wirklich frustriert war, hatte ich keine andere Wahl! 


Außerdem habe ich mir die viele Erfahrungsberichte durchgelesen und diese waren wirklich beeindruckend! Unzählige Frauen in den USA und in Europa wurden ihre Pfunde los, dank grünen Smoothies. 


Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte diese neue Mahlzeit ausprobieren. Ich hatte die spontane Idee, einen Kopf grünen Salat zusammen mit einer Handvoll süßer Früchte und einem Schwung Wasser im Mixer fein zu pürieren. 


Das Ergebnis überraschte mich total. Der liebliche Geschmack der Früchte dominierte über den herben Geruch und Geschmack des Salats. Die Mixtur hatte zwar eine merkwürdige, leuchtend tiefgrüne Farbe, sie schmeckte aber sehr angenehm nach Früchten und zugleich schön würzig. 

Ich fing sofort damit an, täglich grüne Smoothies zu trinken, was dazu führte, dass sich schnell erstaunliche Erfolge einstellten.

Ergebnisse!

Nach nur kurzer Zeit, waren die Ergebnisse unfassbar - ich habe nach dem ersten Monat über 3 Kilo abgenommen! Die Schwellungen waren weg und mein Teint wurde viel besser! 


Hüften und Bauch waren merklich schmaler - und meine Laune wurde besser! Ich fing an zu glauben, ich könnte wieder schön werden, ohne jegliche Diät oder Sport. Also habe ich weiter alles gegessen, was ich wollte! Ich hatte es so leid, zu hungern und Sport zu machen … 


 Nach einiger Zeit habe ich weitere 11 kg verloren! Ich bin immer fitter geworden und darum habe ich die Treppe genommen, anstatt den Aufzug. Aus hartem Training ist plötzlich ein einfaches Vergnügen geworden! Ich konnte nicht glauben, dass das so war, nur, weil ich grüne Smoothies getrunken habe! Wenn ich es schaffe - kann das jeder! 

Also fing ich mit meiner eigenen Forschung und wollte ein Konzept schaffen, dass sich auf andere übertragen lässt. Ein Konzept das wirklich einfach, alltagstauglich ist und OHNE Hungern auskommt.


Ich testete schließlich viel an mir selbst und erstellte daraus eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Freunde. Und siehe da! Die rasanten Erfolge stellten sich auch bei Ihnen ein. 


Zu dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung komme ich sofort… doch jetzt verrate ich dir zunächst 3 Enthüllungen, die Dich sehr enttäuschen werden und dann glücklich machen. Ich erzähle dir jetzt:


  • Die unangenehme, nackte Wahrheit übers Abnehmen

  • Welche Lüge Dir von der Abnehmindustrie jeden Tag aufgetischt wird, um Dich mit ungesundem Essen abhängig zu machen

  • Die einzige ehrliche Möglichkeit , mit der Du es realistisch schaffst, lästiges Fett an Deinem Körper los zu werden und Deinen Traumkörper zu erreichen

Ich möchte dir kurz erklären. warum es mir so wichtig ist, zu 100% ehrlich dir gegenüber zu sein und dir nichts als die Wahrheit zu erzählen

Leider gibt es da draußen im Internet und im Fernsehen unglaublich viele Gurus, die dir den ganzen Tag FETT MACHENDE Lügen auftischen, um dich dazu zu bekommen, ungesunde Produkte zu kaufen, und dich von diesen abhängig zu machen… 


Es ist sogar noch viel schlimmer. 


Denn es gibt nur einen einzigen wissenschaftlich seriösen Weg, mit dem du Abnehmen kannst. Das war’s! Alle Diäten und alle Ernährungsmethoden da draußen sind nur „Lügen“ und ausgedachte „Märchengeschichten“.


Abnehmen funktioniert nur, wenn du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst. Punkt. Anders funktioniert es nicht.Dein Körper ist wie ein Motor, der Treibstoff verbrennt.


So einfach ist das. Dein Treibstoff sind die Kalorien. Das heisst also: Du musst „bloß“ sicherstellen, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. 


Sobald dein Körper keine Kalorien mehr zugeführt bekommt, die er verbrennen kann, beginnt er, sich an anderen Quellen in deinem Körper zu bedienen. Zum Beispiel: Dein lästiges Körperfett. 


Das heisst also: Es gibt nur einen einzigen Weg, wie du abnehmen kannst. Das ist in dem du in ein sogenanntes „Kaloriendefizit“ herstellst und damit Stück für Stück Dein hässliches Körperfett verbrennst.


Keine Märchengeschichte. Keine Mode-Diät. Der Rest sind alles Lügen der Industrie.

Das Schlimme ist nur: Ein Kaloriendefizit herzustellen, tut meistens richtig weh…

  • Deine Familie, Freunde und Arbeitskollegen essen gemeinsam leckeres Essen, aber du musst leider verzichten

  • Du hast den ganzen Tag viel weniger Energie, da Du auf wichtige Nährstoffe in deiner Ernährung verzichtest. Das bedeutet

    - weniger Leistung auf der Arbeit

    - weniger Energie für deinen Partner oder deine Partnerin

    - weniger Lust auf Sex

    - Antriebslosigkeit

  • Deine Disziplin wird extrem auf die Probe gestellt: Du musst auf dein absolutes Lieblingsessen verzichten, und das obwohl alles in dir nach essen schreit!

  • Bei 90% der Menschen leider die Wahrheit: Wenn Du dein Zielgewicht erreicht hast, kommt das ganze verlorene Fett in kurzer Zeit wieder zurück (Jojo-Effekt)

  • Der zweite Killer lauert schon: Du hast ständig Heißhunger auf Süßes

Das Fazit ist schonungslos: Es ist eine riesige Tortur in Deinem Alltag in ein Kaloriendefizit zu kommen und damit tatsächlich abzunehmen.

Wie sollst du es denn heutzutage schaffen neben Beruf, Freunden, Hobbys und Familie abzunehmen? 


Natürlich ist es möglich. Aber zu welchem Preis? Ich habe dir ja gesagt, dass ich dich zunächst enttäuschen werde. Doch ich habe dir auch gesagt, dass du wieder glücklich wirst … und das kommt jetzt. 


Das Folgende wird dir die Augen öffnen und dich sehr glücklich machen. Versprochen. 


Ich habe mich schon immer gefragt:

Warum gibt es eigentlich keine Methode, mit der du abnehmen kannst, die alltagstauglich ist, kinderleicht umzusetzen und dabei auch noch gut schmeckt?

Bis ich auf grüne Smoothies gestoßen bin: 


Diese Methode ist keine Wunderpille, die Du einmal einwirfst und damit sofort 5 Kilo Fett verbrennst. Sowas gibt es nicht und ist nur eine weitere Lüge, der du nicht glauben darfst. 


Und es ist auch keine neue Mode-Diät, mit der du kurzfristig ein paar Kilo abnimmst und dann sofort wieder mit dem Tojo-Effekt zunimmst. 


Ich wollte eine Methode entwickeln, mit der du es schaffst, jeden Tag einfach und leicht im Kaloriendefizit zu sein (und Fett zu verbrennen) ohne, dass du solche großen Opfer aufbringen musst, die dich klar im Alltag hindern und deiner Gesundheit schädigen.


Wenn man sich die größten Herausforderungen beim Kaloriendefizit anschaut, dann kann man die folgenden Problembereiche identifizieren:

  • Du musst auf leckeres Essen verzichten

  • Du hast den ganzen Tag keine Energie, fühlst dich ausgelaugt, müde und schlapp

  • Du hast ständig Heißhunger auf Süßes

  • Du schadest deiner Gesundheit, da du auf wertvolle Nährstoffe in Deinem Körper verzichtest

Deswegen ist es mein Ziel, dir es einfach zu machen!Einfach bedeutet für mich:


  • Du kannst es ganz einfach in deinen Alltag integrieren und damit abnehmen

  • Es ist lecker, köstlich und gesund

  • Du nimmst es zu dir, bist satt und zufrieden und kommst automatisch in dein Kaloriendefizit, mit dem Ergebnis: Gesund, schonend und erfolgreich abnehmen

Ich präsentiere dir: der vielleicht leckerste Mahlzeitersatz der Welt - der dich schnell und gesund schlank macht:

Doch wie schaffst du es genau, hiermit ganz leicht und gesund bis zu 400 Gramm Fett pro Woche zu verbrennen?Das hast du bereits von mir gelernt - die einzige Möglichkeit, mit der du abnehmen kannst ist das Kaloriendefizit. 


Du nimmst also weniger Kalorien zu dir, als du verbrennst. 


Mein Konzept „Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ hilft dir GENAU DABEI und ist so wahnsinnig einfach:

  • Du ersetzt ab sofort 1x am Tag eine Mahlzeit (die meisten nehmen das Mittagessen) durch deinen grünen Smoothie. Du kannst ihn auch zur Arbeit mitnehmen.

  • Hiermit sparst Du im Schnitt 400 Kilokalorien pro Mahlzeit und bist genauso satt, wie wenn du eine ganze Portion Spaghetti-Bolognese verdrück hast

  • Einfach toll: Ein grüner Smoothie fühlt sich ganz leicht im Magen an und macht dich nicht müde

Diese Besonderheiten von "Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten" wirst du lieben:

Vorteil #1: Ein grüner Smoothie macht dich einfach schlank und satt! 


Ein grüner Smoothie ist sehr sättigend und versorgt deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen, sodass ihm an nichts fehlt und du weniger Gelüste entwickelst. Mit der Zeit verlangt der Körper mehr und mehr nach Gesundem und du nimmst weniger Fette und Zucker zu dir. Deine dazugewonnene Energie kannst du nutzen, indem du mehr Sport treibst, was die Fettverbrennung extrem beschleunigt.


Vorteil #2: Schnelle und einfache Zubereitung! 


 In nur wenigen Minuten ist eine vollwertige Mahlzeit zubereitet, die dich mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Du musst hierfür lediglich das Obst und Gemüse waschen, schneiden, in den Mixer geben und mixen. Du kannst ihn in eine Flasche füllen und bequem überall hin mitnehmen oder in eine Schale geben und mit Früchten, Nüssen und Samen dekorieren. Kein Frühstück, Snack, Mittag- oder Abendessen ist schneller gemacht als ein grüner Smoothie!


Vorteil #3: Ausgezeichnete Nährstoffe für deinen maximalen Erfolg


Grüne Smoothies enthalten eine hohe Konzentration an Ballaststoffen, Proteinen, wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen. Dazu kommen sekundäre Pflanzenstoffe und Chlorophyll, die dich vor Krankheiten schützen. Da das Getränk roh verzehrt wird, bleiben die lebenswichtigen Vitalstoffe erhalten und werden nicht durch Erhitzen abgetötet. Das macht den grünen Smoothie zu einer vollwertigen Mahlzeit!

Und hier ist der Beweis:

Wusstest du, dass du ca. 7000 Kilokalorien verbrennen musst, um 1 ganzes Kilo Körperfett zu verlieren? 


Somit ist die Rechnung ganz einfach: Du verbrennst mit jeder Mahlzeit, die du durch einen grünen Smoothie ersetzt (ich empfehle 1 pro Tag) ca. 400 Kilokalorien… 


 …und das sind nach 7 Tagen bereits 400 Gramm hässliches Körperfett an deinem Körper weniger.

Echte Kunden - Echte Meinungen zu Mein Grüner Smoothie Traum in 5 Minuen

"Ich habe lange gekämpft, um Gewicht zu verlieren. Das Programm von Sabine half mir, Kaffee, Zucker und die meisten fettigen Speisen von meinem Ernährungsplan zu streichen - danke! In meiner ersten Woche verlor ich 2 Kilo und integrierte grüne Smoothies langfristig in meinen Alltag. Ich habe endlich wieder Hoffnung! "


Karina G., 42, Hamburg

"Der Reset hat alles getan, was ich wollte und mehr. Es brachte mich zurück in die Küche und machte einfache, aber gesunde, leckere Mahlzeiten. Es brach meine tägliche Kaffeegewohnheit und half mir auch, meine Nachmittagssüßigkeiten zu überstehen. Am meisten gefällt mir, wie gut meine Haut aussieht - Rouge ist optional."


Jasmin N., 37, Braunschweig

"Was für eine tolle Reise! Ich hatte einige Entgiftungssymptome wie Müdigkeit, aber dieser Plan hat mir wirklich geholfen, durch sie hindurchzukommen, und es ist etwas, was mir nichts ausmacht, das ich mehrmals im Jahr mache. Die Rezepte allein sind den Preis wert und Lebensmittel, die ich während meiner Suche nach einem gesunden Lebensstil genießen kann. Sehr zu empfehlen!"


Ajda D., 38, Berlin

"Dieser Sieben-Tage-Reset ist genau das, was ein Körper und eine Seele brauchen. Ich liebte die komplette Organisation von diesem. Einkaufen, einfache Rezepte und Motivation, um weiterzumachen. Am Tag nachdem ich fertig war, sagten einige Leute, dass meine Haut glühte. Sie fühlen sich sauber und frisch und freuen sich darauf, weitere grüne Smoothies zu genießen!"


Mareike F., 45, Köln

Also nochmal die Vorteile vom „Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ auf den Punkt gebracht:

  • Du nimmst 400 Gramm Fett pro Woche ab

  • Du hast kein ständiges Hungergefühl wie bei irgendwelchen Mode-Diäten, die einem in den ganzen Magazinen und online immer wieder empfohlen werden

  • Ein grüner Smoothie schmeckt köstlich nach herrlichen frischen Früchten

  • Ein grüner Smoothie ist super schnell und kinderleicht zubereitet: Einfach alle Zutaten in den Mixer, die Hälfte mit Wasser auffüllen und mixen bis es eine cremige Flüssigkeit wird

  • Du musst auf keine andere köstlichen Lebensmittel verzichten, da du bei allen anderen Mahlzeiten das essen kannst, was du möchtest

  • Du schadest nicht mit irgendwelchen Mode-Diäten Deinem Hormonhaushalt oder Deiner Gesundheit, da in einem grünen Smoothie nur natürliche gesunde Inhaltsstoffe enthalten sind, die dein Körper über den Tag verteilt braucht

  • Es wird auf keinen Fall der unbeliebte Jojo-Effekt eintreten, da du hiermit niemals deinen Stoffwechsel manipulierst und irgendeine ungesunde Diät machst

Du siehst also: ich habe mir Mühe gegeben, etwas zu entwickeln, mit dem du es alltagstauglich, ohne Disziplin und ohne viel Stress schaffst abzunehmen, um deinen Traumkörper zu erhalten.

Das offizielle Versprechen an dich:

- Fantastisch-köstlicher Geschmack: Wir Menschen funktionieren doch so: Was wir toll finden wollen wir nochmal. Genauso habe ich das Konzept „Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ für dich erschaffen. Die Rezepte sind so lecker, dass du immer mehr davon willst und gleichzeitig einfach abnimmst.


- Schnelle und dauerhafte Abnehmerfolge: Mit „Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ kommst du automatisch in ein Kaloriendefizit. Das bedeutet: Du merkst direkt schnell Abnehmerfolg an Po, Beine, Bauch und Hüfte


- Einfach und mit Freude schlank werden: Mit "Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ erreichst du einfach und schnell deinen schlanken Traumkörper und fühlst dich endlich wohl in deiner Haut. Das garantieren wir!

Sichere dir jetzt Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten zum absoluten Einführungspreis

Die „Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten“ - ohne Fragen - 100,00% Geld Zurück Garantie!

Wenn du nicht innerhalb von 3 Wochen 1,2 Kilo abnimmst, wenn du dich nicht viel wohler in deiner Haut fühlst, oder, wenn dir einfach "Mein Grüner Smoothie Traum in 5 Minuten" nicht gefällt, dann schreibe mir innerhalb von 30 Tagen eine kurze Nachricht an die E-Mail Adresse: sabine@greensmoothie.de und ich überweise dir innerhalb von 24 Stunden persönlich, OHNE Wenn und aber und OHNE Rückfragen den vollen Betrag zurück auf dein Konto und wir bleiben trotzdem Freunde!

Zum Abschluss noch ein Wort der der Warnung: Das hier ist ein absolutes Einführungsangebot. Die Preise, die du auf dieser Seite siehst gelten nur zur Einführung des Produktes und so lange noch Ware auf Lager ist.

Solltest du also jetzt gerade auf dieser Seite keinen Button sehen, so ist die Ware komplett ausverkauft. 


Das ist leider so, da ich ein sehr kleines Unternehmen betreibe, welches zunächst nicht in so großen Mengen produzieren kann.


Aber: Solltest du jetzt einen Button sehen, dann möchte ich dich bitten: 


Fang’ ab heute an, gesund und einfach abzunehmen. Lass dich nicht mehr von diesen ganzen Unternehmen manipulieren, die dir weiß machen wollen, dass Getreide und Vollkorn eigentlich gesund für dich sind (Beispiel: Kinder Country) 


Denn mal ganz ehrlich: Was passiert, wenn du nicht jetzt den Schritt gehst und versuchst, mit grünen Smoothies abzunehmen?


 Wahrscheinlich wird gar nichts passieren… Denn: Wie wirst du dich fühlen, wenn du genau heute in einem Jahr in den Spiegel schaust und… keine Veränderung an Deinem Körper siehst? 


Du wirst dich genauso fühlen wie jetzt… du wirst nicht glücklich mit deinem Körper sein… du wirst dich vielleicht sogar hinterfragen, ob du deinem Körper in deinem Leben die Aufmerksamkeit und die Pflege geschenkt hast, die er braucht… 


Deswegen: gehe jetzt den Schritt und fang’ an, dein leben in die Hand zu nehmen und endlich abzunehmen. Denn ich bin ein ernstzunehmender Partner an deiner Seite, der dich garantiert nicht bei dieser Reise im Stich lässt. 


Klicke jetzt auf den Button und sichere dir das [Grüne Smoothie Konzept]

Vorteil #2: Vitalisierender Booster für laserscharfen Fokus

  • Erhalte mit dem Booster in der Menqube Fitness Box den ultimativen Muskel-Pump und setze deine Leistungsfähigkeit unter Hochspannung. Der ideale Booster für jeden Fitnessbegeisterten!